Schlangenshow Brandenburg

Schlangenshow in Raum Cottbus

An diesem sonnigen Sommerwochenende wurden wir im Raum Cottbus mit unserer Schlangenshow gebucht. Zuerst einmal führte unsere Show in den Lebenshilfe e.v. nach Spremberg wo man uns schon sehnsüchtig erwartet hatte. Die Schlangenshow der „Amira“ wurde zusammen mit Ricks Feuershow gebucht. Es war eine Freude zusehen wie die Kinder und auch die Eltern Spaß an unserem Showprogramm hatten. Es gab ein großes Fotoshooting mit unseren Schlangen und auch die Feuershow war auch bei Tageslicht ein Highlight. Das brennende Schwert und der Auftritt als Ritter der Feuerspucken und Feuerschlucken kann macht besonders den Kindern große Freude. Von Spremberg aus ging es dann weiter Richtung Cottbus nach neu Bleyen eine kleine Stadt bei Frankfurt (oder). Dort fand ein großes Dorffest statt. Die Show Bühne war bereits aufgebaut und der DJ spielte Partymusik sogar eine Partyband war gebucht worden. Während die Band tolle Musik spielte begannen wir mit dem Aufbau der Schlangenshow und der Feuershow. Dann so gegen 21.00 Uhr war es denn so weit das wir mit unserem Schlangentanz starten konnten. Die Gäste staunten nicht schlacht über die 4,50 Meter langen und 25 Kilo schweren Riesenschlangen die unsere Schlangentänzerin in Ihrem Schlangentanz vorführte. Auch hier in Bleyen bei Frankfurt (Oder) hatten die Gäste die einmalige Gelegenheit mit unseren Schlangen schöne Fotos zumachen. Nach eine kurzen Umbaupause wurde es inzwischen Dunkel so das wir mit unserer Feuershow „Rick on Fire“ starten konnten. Es blitzte und riesige Feuerbälle und Feuerfontänen brachten die Gaste zum staunen. Rick der mit seinem brennenden Schwert als Feuerspucker sein Publikum eine heiße Show bot wurde von den Gästen gebührend gefeiert. Die Kinder und die Erwachsenden staunten nicht schlecht als der Feuerschlucker Rick das Feuerschlucken vorführte. Alles in allem war es wieder einmal ein gelangender Showtag.

Schlangenshow und Feuershow auf der Straussenfarm bei Lübben, Brandenburg

Hier sehen Sie die neuen Bilder von unserer Schlangenshow mit der Feuershow zum Dinner auf der Straussenfarm bei Lübben, Brandenburg. Trotz des starken Regens zuvor könnten wir die Schlangenshow mit Amiras Schlangentanz und die Feuershow mit dem Feuerspucker Rick noch durchführen. Zahlreiche Gäste wren gekommen um das Showprogramm und das schöne Essen zu geniessen. Es gab gutes Essen und professionelle Unterhaltung die den Gästen einen schönen Tag in Brandenburg bescherten. Nun ein Paar Bilder von der Show.

Zurück zur Sartseite hier klicken